Sponsoring

Ihr habt ein spannendes Projekt und braucht noch einen elektrischen Antrieb für die Umsetzung?

Wir sind der festen Überzeugung, dass junge Talente, innovative Projekte und technische Entwicklung gefördert werden muss! Daher haben wir von Phoenix Mecano Agritech uns dazu entschlossen, Universitäten und Schulen oder individuellen Studenten und Schülern unter bestimmten Bedingungen kostenfreie Muster unserer Antriebe zur Verfügung zu stellen. So leisten wir einen kleinen Beitrag zur Unterstützung der technischen Möglichkeiten und Applikationen.

  1. Maßgeschneiderte Lösungen für Eure Ideen
  2. Flexibilität in Termin und Menge
  3. Unterstützung vor Ort oder virtuell
  4. Vom Einzelstück bis zur Serienfertigung
  5. Partnerschaft und gemeinsame Verantwortung
  6. Langjährige Erfahrung in Entwicklung und Fertigung

Schickt uns einfach eine Nachricht mit einer kurzen Projektbeschreibung, einer Bestätigung eures Dozenten oder eurer Dozentin und einem Nachweis der Bildungseinrichtung (z.B. Immatrikulationsbescheinigung). Wir prüfen diese dann und melden uns zeitnah bei euch!

Kontaktformular

Kontaktformular
captcha